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Sie können der beigefügten Abbildung entnehmen, wo Sie die Anfrage stellen können. Sie finden diese Funktionen bei jedem unserer angebotenen Produkte vor. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Für den Fall, dass wir ein Produkt nicht im Shop haben, gibt es unseren 360°–Beschaffungsservice. Wir beschaffen Ihnen alles — von der Büroklammer bis zum Bagger.

Ganz gleich, welches Produkt Sie benötigen, hier können Sie es einfach bei uns anfragen und wir lassen Ihnen innerhalb von zwei Werktagen ein schriftliches, unverbindliches Angebot zukommen.

360°-Beschaffungsservice
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PROFISHOP verfolgt das innovative Konzept, dass alle bestellbaren Produkte direkt vom jeweiligen Hersteller geliefert werden. Nur so ist es uns möglich, Ihnen stets den besten Preis zu sichern, da sämtliche Zwischenhändler ausgespart werden.

Versand ins Ausland

Das Angebot auf PROFISHOP.de richtet sich in erster Linie an Kunden in Deutschland.
Unsere Beschaffungsplattform ist darüber hinaus in folgenden Ländern zugänglich:

Versand per Spedition

Sollte es aufgrund des Volumens oder Gewichts nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu versenden, wird die Ware durch eine Spedition angeliefert.
Lieferungen durch eine Spedition werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch mit dem jeweiligen Spediteur mit Ihnen abgesprochen.

Versand an Packstation

Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.

Was kostet der Versand?

Wenn Ihr Warenwert unter 50,00 EUR (inkl. MwSt.) liegt, berechnen wir Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR (inkl. MwSt.)

Ab einem Warenwert von 50,00 EUR (inkl. MwSt.) erfolgt, die Lieferung versandkostenfrei.

Wie schnell erhalte ich eine Bestellung/einen Artikel?

Viele Produkte unserer Beschaffungsplattform sind innerhalb von 48 Stunden beim jeweiligen Hersteller versandfertig und können in wenigen Tagen geliefert werden.

Die jeweils konkrete Lieferzeit wird stets auf der Produktseite des Artikels angegeben. Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung erst nach dem Zahlungseingang.

Die auf der Produktseite angegebene Lieferzeit gilt bei Sendungen innerhalb Deutschlands mit Ausnahme der Nord- und Ostseeinseln. Bei Lieferungen auf die Nord- und Ostseeinseln verlängert sich die Lieferzeit und ggf. fällt ein Inselzuschlag an.

Kann die Lieferzeit eines Artikels verkürzt werden?

Die angezeigten Lieferzeiten sind mit unseren Herstellern so abgestimmt, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Leider können wir keine kürzeren Lieferzeiten anbieten.

In Einzelfällen ist jedoch ggf. ein Expressversand möglich. Ob ein Expressversand möglich ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Bitte schicken Sie uns hierfür eine Anfrage über den Button „Fragen zum Produkt“ auf der Produktseite.

PayPal

Sie können bei PROFISHOP sicher und einfach per PayPal bezahlen. Sie werden direkt nach Beendigung des Bestellvorgangs an PayPal weitergleitet. Auf der PayPal–Seite können Sie sich entweder in Ihr bestehendes PayPal–Konto einloggen und die Zahlung bestätigen, oder Sie können sich ohne Konto bei PayPal als Gast anmelden und die Zahlung bestätigen.
Sobald wir die Zahlung verbucht haben, wird Ihre Bestellung ausgeführt und die Ware von unseren Herstellerpartnern versendet.

SOFORT (Überweisung)

Sie können bei PROFISHOP auch sicher und einfach per Sofortüberweisung bezahlen. Sie werden direkt nach Beendigung des Bestellvorgangs an ein bereits ausgefülltes Formular für die Sofortüberweisung weitergleitet. Kontrollieren Sie bitte das Formular hinsichtlich des Überweisungsbetrages und des Zahlungsempfängers. Daraufhin geben Sie einfach Ihre Zugangsdaten zu Ihrem Onlinebanking-Account in das geschützte Zahlungsformular ein. Nach Erhalt Ihrer TAN (z.B. auf Ihrem Smartphone), geben Sie diesen TAN ein und bestätigen somit Ihre Zahlung an die PROFISHOP GmbH.

Vorkasse

Den aus Ihrer aktuellen Bestellung resultierenden Betrag überweisen Sie bitte auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des vollständigen Betrages versenden können.

Unsere Bankverbindung lautet:
Zahlungsempfänger: PROFISHOP GmbH
IBAN: DE81 7505 0000 0026 4163 96
BIC: BYLADEM1RBG
Kreditinstitut: Sparkasse Regensburg


Bitte geben Sie den Ihnen per E–Mail zugesandten Verwendungszweck in der Überweisung an und bezahlen Sie Ihre einzelnen Bestellungen immer separat, damit eine automatische Zuordnung sichergestellt ist.

Sie haben bereits an uns überwiesen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht wird, jedoch erst innerhalb von 1-3 Werktagen auf unserem Bankkonto eingeht. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.

Rechnung

Generell bieten wir den Kauf auf Rechnung sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden an. Im Bestellprozess wird Ihre Bonität geprüft und automatisch festgelegt, ob wir Ihnen den Rechnungskauf anbieten können. Sollte dies nicht möglich sein, behalten wir uns vor, die Zahlart zu ändern.

Wenn Sie auf Rechnung bestellen, wird Ihnen die Rechnung an die von Ihnen angegebene E–Mail–Adresse als PDF–Dokument gesendet.
Sie müssen Ihre Rechnung erst nach Erhalt der Ware innerhalb von 5 Tagen begleichen. Ihre Rechnung enthält alle notwendigen Informationen, sodass Sie den Rechnungsbetrag korrekt auf das Bankkonto der PROFISHOP GmbH überweisen können. Bitte bedenken Sie bei der Bezahlung, dass Ihre Überweisung erst in 1 - 3 Tagen auf dem Bankkonto der PROFISHOP GmbH eintrifft.

Kreditkarte

Sie können bei PROFISHOP auch ganz einfach und bequem per Kreditkarte zahlen.
Wir akzeptieren Master Card und Visa. Ihre Daten zu Ihrer Kreditkarte werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen, wodurch Ihr Zahlung per Kreditkarte bei PROFISHOP einem der höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Bitte führen Sie die dort jeweils aufgeführten Anweisungen aus, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten können.

Lastschrift

Mit dem SEPA Lastschriftverfahren können Sie bequem bezahlen, indem Sie den Kaufbetrag automatisch von PROFISHOP einziehen lassen. Der Vorgang der Lastschrift wird über PayPal abgewickelt.

Da die Lieferung stets vom jeweiligen Herstellerpartner versendet wird, kommen alle gängigen Paketversender und Speditionen (bei Speditionsware) in Betracht. Dazu zählen bspw. DHL, DPD, GLS, Hermes, TNT sowie UPS.

Bei Lieferungen von Speditionsware werden von unseren Herstellerpartner eine Vielzahl verschiedener Speditionen eingesetzt. Bei Lieferung durch Spedition wird die Anlieferung i.d.R. vorab avisiert.
Sie sind Hersteller und möchten Ihre Artikel auf unserer Beschaffungsplattform anbieten? Wir freuen uns über Ihr Interesse und sind neugierig, ob Ihre Produkte das Sortiment von PROFISHOP bereichern können.
Sollten Sie ein bestimmtes Anliegen haben, lassen Sie es uns wissen.

Formulieren Sie Ihre Anfrage im Formular und senden Sie diese ab. Unser Kundenservice kümmert sich so schnell wie möglich um Ihre Fragen
Falls Sie wissen möchten, wo Ihre Bestellung ist, setzen wir uns gerne mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung um den Lieferstatus Ihrer Bestellung in Erfahrung zu bringen.
Wählen Sie im folgenden Vorgang einfach die betroffene Bestellung aus und versenden Sie Ihre Anfrage.

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Bitte wählen Sie die Bestellung aus, deren Lieferstatus Sie in Erfahrung bringen möchten:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage setzen wir uns umgehend mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung, um den Lieferstatus Ihrer Bestellung in Erfahrung zu bringen. Sobald wir neue Informationen zu Ihrem Anliegen haben, hören Sie umgehend von unserem Kundenservice.
Um Ihre Bestellung oder einzelne Artikel zu stornieren, können Sie uns einfach eine Anfrage stellen.

Im folgenden Stornierungsvorgang werden Sie gebeten, uns zu schildern, um welche Bestellung oder Artikel es sich handelt. Nachdem Sie das zu stornierende Produkt ausgewählt und Ihre Anfrage versendet haben, kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen.

Bitte beachten Sie, dass nur Bestellungen storniert werden können, die Ihnen noch nicht zugestellt wurden.

Wenn Sie die Ware bereits erhalten haben sollten, können Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Nutzen Sie hierfür bitte das folgende Formular.
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Bitte wählen Sie aus, welche/n Artikel oder Bestellung Sie stornieren möchten:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir die Stornierung ihrer ausgewählten Artikel oder Bestellung bearbeiten. Sie erhalten im Anschluss eine E–Mail zum Status Ihres Stornierungsauftrags.
Hiermit beantrage ich die Stornierung meiner noch nicht zugestellten Bestellung.
Leider ist es technisch nicht möglich, einer laufenden Bestellung Artikel hinzuzufügen oder diese zu ändern.

Wenn Sie noch einen Artikel hinzufügen möchten, können Sie ganz einfach eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel aufgeben.
Sie erhalten eine automatische Bestellbestätigung direkt nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen hinterlegte E–Mail–Adresse. Nachdem Ihre Bestellung bei uns intern geprüft wurde, erhalten Sie daraufhin eine weitere E–Mail mit einer Auftragsbestätigung als PDF–Anhang. Dieser Auftragsbestätigung können Sie dann auch den spätesten Liefertermin entnehmen.

Falls Sie keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung vorfinden können, überprüfen Sie den Spamordner Ihrer E–Mail–Adresse. Möglicherweise haben Sie sich im Registrierungsprozess bei Ihrer E–Mail–Adresse vertippt? Ihre E–Mail–Adresse können Sie in Ihrem Benutzerkonto unter Persönliche Daten einsehen und gegebenenfalls ändern.
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Bitte wählen Sie die Bestellung aus, deren Auftragsbestätigung Sie nicht erhalten haben:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage prüfen wir schnellstmöglich den Sachverhalt und lassen Ihnen die fehlende Auftragsbestätigung an die von Ihnen hinterlegte E–Mail–Adresse zukommen.
Für die ausgewählte Bestellung habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wenn sich die Ware noch nicht im Versand befindet, können wir prüfen, ob eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse möglich ist.

Wählen Sie im folgenden Vorgang die Bestellung aus, deren Lieferadresse sie geändert haben möchten. Sollte eine Änderung nicht mehr möglich sein, werden Sie entsprechend von unserem Kundenservice informiert.
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Bitte wählen Sie die Bestellung aus, deren Lieferadresse Sie ändern möchten:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir umgehend prüfen, ob das Ändern der Lieferadresse für die von Ihnen ausgewählte Bestellung noch möglich ist. Weitere Informationen erhalten Sie an die von Ihnen hinterlegte E–Mail–Adresse.
Bitte geben Sie hier Ihre neue Lieferadresse ein
Meine neue Lieferadresse lautet:

Firma:
Name:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Ort:
Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung Gebrauch von Ihrem Widerrufsrecht machen möchten, können Sie dies im folgenden Vorgang tun.

Wählen Sie einfach die Bestellung oder die jeweiligen Produkte aus und nennen Sie uns den Grund für Ihren Widerruf. Nach dem Absenden Ihrer Anfrage setzen wir uns umgehend mit Ihrem Anliegen auseinander, Sie werden entsprechend von unserer Retourenabteilung informiert.

Anfrage starten
Bitte wählen Sie aus, welche/n Artikel oder Bestellung Sie widerrufen möchten:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir den Widerruf ihrer ausgewählten Artikel oder Bestellung bearbeiten. Sie erhalten im Anschluss eine E–Mail zum Status Ihres Widerrufs.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung oder den Artikel zu reklamieren, wenn diese*r beschädigt geliefert wurde.

Bitte wählen Sie im folgenden Vorgang die betroffene Bestellung oder das Produkt aus, beschreiben Sie uns den Schaden und laden Sie bitte Fotos der Beschädigung hoch.

Anhand Ihrer Angaben können wir überprüfen, ob entsprechende Ersatzartikel verfügbar sind, um diese auf schnellstem Wege zu Ihnen zu schicken.
Sollte dies nicht der Fall sein, wird sie unsere Reklamationsabteilung über weitere Schritte informieren.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne weitere Beschädigungen übersteht.

Anfrage starten
Bitte wählen Sie aus, welcher Artikel beschädigt ist:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir uns so schnell es geht mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung setzen, um Ihnen einen entsprechenden Ersatzartikel zukommen zulassen. Über den Status Ihrer Anfrage werden Sie von unserer Reklamationsabteilung per E–Mail–Adresse informiert.
Wenn Sie erst einen Teil der Packstücke Ihrer Bestellung erhalten haben, warten Sie bitte noch bis zum in Ihrer Auftragsbestätigung stehenden spätesten Liefertermin. In Einzelfällen kommen die bestellten Artikel an unterschiedlichen Tagen an.

Überprüfen Sie gerne auch den Lieferschein der bereits erhaltenen Ware. Wenn Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird, sind auf dem Lieferschein nur die in diesem Paket enthaltenen Artikel aufgelistet.

Stellt sich heraus, dass tatsächlich ein Artikel oder Packstück fehlt, stellen sie bitte eine Anfrage dazu.

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Bitte wählen Sie aus, welcher Artikel oder welche Bestellung unvollständig geliefert wurde:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir diese umgehend bearbeiten. Nach erfolgreicher Bearbeitung schicken wir Ihnen, falls verfügbar, das fehlende Ersatzteil auf schnellstem Wege zu.
Sollten Sie eine Gewährleistung für den defekten Artikel in Anspruch nehmen wollen, können Sie uns einfach eine kurze Beschreibung mit Fotos der Beschädigung über den Anfrage-Button schicken.

Nach Überprüfung der uns zugesandten Unterlagen werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den weiteren Verlauf der Reklamation zu besprechen.

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Bitte wählen Sie aus, welcher Artikel kaputt gegangen ist:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir den Schaden an Ihrem Produkt prüfen und auf schnellstem Wege für Ersatz sorgen. Über alles weitere werden Sie von unserem Kundenservice per E–Mail informiert.
Für den Fall, dass sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben, wählen Sie im folgenden Vorgang den eigentlich korrekten Artikel aus der dementsprechenden Bestellung aus und schicken Sie uns bitte eine kurze Nachricht über die Abweichung inkl. Fotos von der falschgelieferten Ware.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht.

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Bitte wählen Sie aus, welcher Artikel falsch geliefert worden ist:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir den Sachverhalt prüfen und uns umgehend mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung setzen, um Ihnen den richtigen Artikel zukommen zulassen. Über das weitere Vorgehen werden Sie per E–Mail informiert.
Im Falle einer Doppellieferung bitten wir Sie, im folgenden Vorgang den betroffenen Artikel auszuwählen und eine kurze Nachricht an uns zu senden.

Unser Kundenservice wird Sie nach Erhalt Ihrer Angaben schnellstmöglich über das weitere Vorgehen informieren.

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Bitte wählen Sie den doppeltgelieferten Artikel aus:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir den Sachverhalt der Doppellieferung bearbeiten und Ihnen umgehend weitere Informationen per E–Mail zukommen lassen.
Umtauschartikel werden grundsätzlich erst nach Erhalt und Prüfung der beanstandeten Ware verschickt, dann aber selbstverständlich auf dem schnellsten Weg.

Auch bei der Umtauschware gelten die von uns deklarierten Lieferzeiten auf der Produktseite des jeweiligen Artikels.

Sollten Sie genaueres über den Status Ihres Umtausches erfahren möchten, stellen Sie bitte eine Anfrage.

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Sobald die zurückgesendete Ware eingetroffen und überprüft wurde, erfolgt die Rückzahlung des Rechnungsbetrags in der von Ihnen gewünschten Zahlungsart.

Ihre Anfrage wird bearbeitet, dies kann bis zu 14 Tage dauern. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von Nachfragen zum Status Ihrer Gutschrift ab.

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Bitte wählen Sie die Bestellung aus, deren Gutschrift sie vermissen:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir den Status Ihrer Gutschrift prüfen und Sie anschließend per E–Mail informieren.
Sollte die Ware trotz Stornierung bei Ihnen eintreffen, stellen Sie bitte eine Anfrage.

Unser Kundenservice leitet die nötigen Schritte ein und wird sich umgehend bei Ihnen melden.

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Bitte wählen Sie die Bestellung aus, die trotz Stornierung geliefert worden ist:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir uns umgehend um die fälschlicherweise gelieferten Bestellung kümmern. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Kundenservice per E–Mail
Sollten Sie einen Artikel Ihrer Bestellung unvollständig erhalten haben, senden Sie uns bitte über den Anfrage-Button eine kurze Nachricht.

Wir benötigen die entsprechende Teilbezeichnung der fehlenden Einzelteile; dazu schauen Sie bitte in die mitgelieferte Montageanleitung.

Wir prüfen, ob die entsprechenden Teile verfügbar sind und schicken Sie Ihnen schnellstmöglich zu. Sollten Ihnen keine Montageanleitung vorliegen, erwähnen Sie dies bitte in Ihrer Anfrage.

Anfrage starten
Bitte wählen Sie den unvollständig gelieferten Artikel aus und teilen Sie uns in einer kurzen Nachricht mit, welche Teile fehlen:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir uns umgehend mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung setzen, um die fehlenden Teile zu beschaffen. Weitere Informationen erhalten Sie per E–Mail.

PayPal

Sie können bei PROFISHOP auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Sie werden direkt nach Beendigung des Bestellvorgangs an PayPal weitergleitet. Auf der PayPal–Seite können Sie sich entweder in Ihr bestehendes PayPal–Konto einloggen und die Zahlung bestätigen oder Sie können sich ohne Konto bei PayPal als Gast anmelden und die Zahlung bestätigen.
Sobald wir die Zahlung verbucht haben, wird Ihre Bestellung ausgeführt und die Ware von unseren Herstellerpartnern versendet.

SOFORT (Überweisung)

Sie können bei PROFISHOP auch sicher und einfach per Sofortüberweisung bezahlen. Sie werden direkt nach Beendigung des Bestellvorgangs an ein bereits ausgefülltes Formular für die Sofortüberweisung weitergleitet. Kontrollieren Sie bitte das Formular hinsichtlich des Überweisungsbetrages und des Zahlungsempfängers. Daraufhin geben Sie einfach Ihre Zugangsdaten zu Ihrem Onlinebanking-Account in das geschützte Zahlungsformular ein. Nach Erhalt Ihrer TAN (z.B. auf Ihrem Smartphone), geben Sie diesen TAN ein und bestätigen somit Ihre Zahlung an die PROFISHOP GmbH.

Vorkasse

Den aus Ihrer aktuellen Bestellung resultierenden Betrag überweisen Sie bitte auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des vollständigen Betrages versenden können.

Unsere Bankverbindung lautet:
Zahlungsempfänger: PROFISHOP GmbH
IBAN: DE81 7505 0000 0026 4163 96
BIC: BYLADEM1RBG
Kreditinstitut: Sparkasse Regensburg


Bitte geben Sie den Ihnen per E–Mail zugesandten Verwendungszweck in der Überweisung an und bezahlen Sie Ihre einzelnen Bestellungen immer separat, damit eine automatische Zuordnung sichergestellt ist.

Sie haben bereits an uns überwiesen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht wird, jedoch erst innerhalb von 1-3 Werktagen auf unserem Bankkonto eingeht. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.

Rechnung

Generell bieten wir den Kauf auf Rechnung sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden an. Im Bestellprozess wird Ihre Bonität geprüft und automatisch festgelegt, ob wir Ihnen den Rechnungskauf anbieten können. Sollte dies nicht möglich sein, behalten wir uns vor, die Zahlart zu ändern.

Wenn Sie auf Rechnung bestellen, wird Ihnen die Rechnung an die von Ihnen angegebene E–Mail–Adresse als PDF–Dokument gesendet.
Sie müssen Ihre Rechnung erst nach Erhalt der Ware innerhalb von 5 Tagen begleichen. Ihre Rechnung enthält alle notwendigen Informationen, sodass Sie den Rechnungsbetrag korrekt auf das Bankkonto der PROFISHOP GmbH überweisen können. Bitte bedenken Sie bei der Bezahlung, dass Ihre Überweisung erst in 1 - 3 Tagen auf dem Bankkonto der PROFISHOP GmbH eintrifft.

Kreditkarte

Sie können bei PROFISHOP auch ganz einfach und bequem per Kreditkarte zahlen.
Wir akzeptieren Master Card und Visa. Ihre Daten zu Ihrer Kreditkarte werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen, wodurch Ihr Zahlung per Kreditkarte bei PROFISHOP einem der höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Bitte führen Sie die dort jeweils aufgeführten Anweisungen aus, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten können.

Lastschrift

Mit dem SEPA Lastschriftverfahren können Sie bequem bezahlen, indem Sie den Kaufbetrag automatisch von PROFISHOP einziehen lassen. Der Vorgang der Lastschrift wird über PayPal abgewickelt

Aufgrund steuerrechtlicher Richtlinien ist das Ändern einer Rechnungsadresse einer bestehenden Bestellung nicht möglich.

Sollten Sie dennoch auf die Änderung der Rechnungsadresse bestehen, senden Sie bitte eine Anfrage an unsere Finanzabteilung.

1. Warum habe ich noch keine Rechnung erhalten?

Ihre Rechnung erhalten Sie nach Erhalt der Ware separat an Ihre hinterlegte E–Mail–Adresse; sie ist demzufolge nicht Teil der Lieferung.
Sollten Sie eine Woche nach erhaltener Lieferung noch keine Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie im Spam–Ordner nachzuschauen.
Ist diese auch dort nicht zu finden, bitten wir Sie, im folgenden Vorgang die betroffene Bestellung auszuwählen und eine Anfrage zu stellen.

2. Was mache ich, wenn ich eine fehlerhafte Rechnung erhalten habe?

Für den Fall, dass Sie eine fehlerhafte Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie, im folgenden Vorgang eine kurze Beschreibung des Fehlers sowie die Rechnungs- und Bestellnummer anzugeben.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

3. Warum habe ich noch keinen Gutschriftbeleg erhalten?

Im Falle einer Rücksendung oder eines nachträglichen Rabattes erhalten Sie eine Gutschrift.
Abgesehen vom Rabatt-Fall kann Ihnen diese erst dann ausgestellt werden, wenn wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben und Ihrer Bestellung zuordnen konnten.

Sollten Sie 14 Tage nach Versand Ihres retournierten oder umzutauschen Artikels noch keinen Gutschriftbeleg erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Anfrage.

Anfrage starten
Bitte wählen Sie die betreffende Bestellung aus:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir Ihr Anliegen prüfen und uns anschließend per E–Mail bei Ihnen melden.
Allem Anschein nach konnten wir Ihre Zahlung nicht ordnungsgemäß ihrer offenen Rechnung zuordnen.

Wählen sie im folgenden Vorgang die betroffene Bestellung aus und laden Sie den Überweisungsbeleg hoch.

Nachdem Sie Ihre Anfrage versendet haben, kümmert sich unsere Finanzabteilung umgehend um Ihren Fall.

Anfrage starten
Bitte wählen Sie die Bestellung aus, für die Sie eine Mahnung trotz Zahlung erhalten haben:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir den Vorfall prüfen und Sie umgehend über Neuigkeiten per E–Mail unterrichten.
Sollten Sie 14 Tage nach Versand Ihres retournierten Artikels noch keine Erstattung erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Anfrage.

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Bitte wählen Sie die Bestellung aus, deren Erstattung sie vermissen:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir prüfen, warum Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. Weitere Informationen erhalten sie an die von Ihnen hinterlegte E–Mail–Adresse.
In Ihrem Benutzerkonto können Sie unter Zahlungsarten jederzeit Ihre Zahlungsart ändern.
Wenn Sie von uns eine Mahnung erhalten habe, obwohl die Ware noch nicht geliefert worden ist, kann möglicherweise ein Lieferverzug der Grund dafür sein.

Bitte geben Sie im folgenden Vorgang an, um welche Bestellung es sich handelt. Wir setzen uns dann umgehend mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung, um Ihr Problem zu lösen.

Ist der Sachverhalt geklärt, wird umgehend ein Mahnstopp im System hinterlegt.

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Bitte wählen Sie die Bestellung aus, für die Sie trotz ausstehender Lieferung eine Mahnung erhalten haben:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage werden wir prüfen, ob möglicherweise ein Lieferverzug vorliegt. Wir setzen uns umgehend mit den jeweiligen Herstellern in Verbindung, um Ihre Anfrage zu klären. Weitere Informationen erhalten Sie per E–Mail.
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