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Kein Problem! Der 360°-Beschaffungsservice ist genau dafür gedacht.
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Fast geschafft! — Ab jetzt übernehmen wir.
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Um produktspezifische Informationen zu erhalten, können Sie ganz einfach auf der jeweiligen Produktseite eine Anfrage über den Button „Fragen zum Produkt“ stellen.
Sie können der beigefügten Abbildung entnehmen, wo Sie die Anfrage stellen können. Sie finden diese Funktionen bei jedem unserer angebotenen Produkte vor. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Für den Fall, dass wir ein Produkt nicht im Shop haben, nutzen Sie unseren 360°–Beschaffungsservice. Wir beschaffen Ihnen alles — von der Büroklammer bis zum Bagger.
Ganz gleich, welches Produkt Sie benötigen, hier können Sie es einfach bei uns anfragen und wir lassen Ihnen innerhalb von zwei Werktagen ein schriftliches, unverbindliches Angebot zukommen.
Führen Sie die Maus in die rechte, obere Bildschirmecke und klicken Sie auf ANMELDEN. Sie gelangen anschließend auf die Registrierungsseite.
Bitte füllen Sie die Pflichtfelder wahrheitsgemäß aus, um eine Warenzustellung gewährleisten zu können. Denken Sie sich ein sicheres Passwort aus. Wir empfehlen für ein sicheres Passwort eine Länge von mindestens 8 Zeichen, den Einsatz von Sonderzeichen, Zahlen sowie großen und kleinen Buchstaben. Bitte notieren Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse, da Sie diese Angaben für zukünftige Logins benötigen.
Bestätigen Sie Ihre Angaben durch das Klicken des „Weiter“–Buttons. Anschließend werden Sie zu Ihrem Benutzerkonto weitergeleitet. Hier können Sie jederzeit weitere Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder Ihre persönlichen Daten ändern.
Um Ihren Zugang zu aktivieren bitten wir Sie, die E-Mail-Adresse mit der Sie Ihre Bestellung durchgeführt haben anzugeben und die Aktivierung Ihres Kundenkontos zu beantragen.
Konto aktivieren
In Ihrem Benutzerkonto können Sie unter Persönliche Daten jederzeit Ihren Namen, Ihre E–Mail–Adresse und Ihr Passwort ändern.
Unter Adressen können Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadressen verwalten. Sie können beliebig viele Adressen hinterlegen und diese ganz einfach bei Bedarf als Liefer- oder Rechnungsadresse verwenden.
Ihre Zahlungsarten können Sie ebenfalls in Ihrem Benutzerkonto einsehen und - falls erwünscht - ändern.
Klicken Sie auf den jeweiligen "Ändern“-Button um Ihre Daten zu hinterlegen.
Ihre Änderungen bestätigen Sie grundsätzlich durch das Bedienen des "Speichern“-Buttons.
Sie haben das Passwort zu Ihrem Benutzerkonto vergessen? Kein Problem, so etwas kommt vor.
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Sobald Sie Ihre Anfrage versendet haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihr Passwort zu ändern.
PROFISHOP verfolgt das innovative Konzept, dass alle bestellbaren Produkte direkt vom jeweiligen Hersteller geliefert werden. Nur so ist es uns möglich, Ihnen stets den besten Preis zu sichern, da sämtliche Zwischenhändler ausgespart werden.
Versand ins Ausland
Das Angebot auf PROFISHOP.de richtet sich in erster Linie an Kunden in Deutschland.
Unsere Beschaffungsplattform ist darüber hinaus in folgenden Ländern zugänglich:
Versand per Spedition
Sollte es aufgrund des Volumens oder Gewichts nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu versenden, wird die Ware durch eine Spedition angeliefert.
Lieferungen durch eine Spedition werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von dem jeweiligen Spediteur mit Ihnen abgesprochen.
Versand an Packstation
Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.
Was kostet der Versand?
Wenn Ihr Warenwert unter 50,00 EUR (inkl. MwSt.) liegt, berechnen wir Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR (inkl. MwSt.).
Ab einem Warenwert von 50,00 EUR (inkl. MwSt.) erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
Wie schnell erhalte ich eine Bestellung/einen Artikel?
Viele Produkte unserer Beschaffungsplattform sind innerhalb von 48 Stunden beim jeweiligen Hersteller versandfertig und können in wenigen Tagen geliefert werden.
Die jeweils konkrete Lieferzeit wird stets auf der Produktseite des Artikels angegeben. Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung erst nach dem Zahlungseingang.
Die auf der Produktseite angegebene Lieferzeit gilt bei Sendungen innerhalb Deutschlands mit Ausnahme der Nord- und Ostseeinseln. Bei Lieferungen auf die Nord- und Ostseeinseln verlängert sich die Lieferzeit und ggf. fällt ein Inselzuschlag an.
Kann die Lieferzeit eines Artikels verkürzt werden?
Die angezeigten Lieferzeiten sind mit unseren Herstellern so abgestimmt, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Leider können wir keine kürzeren Lieferzeiten anbieten.
In Einzelfällen ist jedoch ggf. ein Expressversand möglich. Ob ein Expressversand möglich ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Bitte schicken Sie uns hierfür eine Anfrage über den Button „Fragen zum Produkt“ auf der Produktseite.

Rechnungskauf
Rechnungskauf über die Mondu GmbH (ausschließlich für Geschäftskunden)
In Deutschland und Österreich bieten wir für unsere Geschäftskunden den Rechnungskauf in Zusammenarbeit mit
unserem Partner, der Mondu GmbH, an.
Ab dem Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit, den offenen Betrag zu begleichen. Die Rechnung wird Ihnen per
E-Mail zugesendet und enthält alle relevanten Zahlungsinformationen. Bitte beachten Sie: Überweisen Sie nicht
auf das Bankkonto von profishop.de.
Mondu GmbH behält sich vor, Rechnungskäufe nach der Bestellaufgabe, bis zu 24 Stunden nach einer Bestellbestätigung (Nachprüfung) abzulehnen. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und keine Einsicht in den Ablehnungsgrund. Wir bitten Sie 24 Stunden abzuwarten, da die Auftragsbestätigung durch die Nachprüfung verzögert an Sie versendet werden kann. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnungskauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen.
Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an die Mondu GmbH zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Sollte die UST-ID-Prüfung fehlschlagen, weil falsche Angaben bei der Bestellung gemacht wurden und die Adressdaten korrigiert werden müssen, ist eine Stornierung des Auftrags erforderlich. Die Bestellung muss in diesem Fall neu aufgegeben werden.
Hinweis: Eine Prüfung der UST-ID erfolgt ausschließlich bei Bestellungen aus Österreich.
Weitere Informationen sowie die Nutzungsbedingungen von Mondu GmbH finden Sie hier:
https://www.mondu.ai/de/
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in der Mondu-FAQ:
https://www.mondu.ai/de/faq/
Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Mondu GmbH finden Sie unter folgendem
Link:
https://www.mondu.ai/de/gdpr-notification-for-buyers/

Ratenkauf
Ratenkauf über Mondu (ausschließlich für Geschäftskunden)
In Deutschland und Österreich ermöglichen wir unseren Geschäftskunden den Ratenkauf über unseren Partner Mondu.
Zahlung der Rechnung erfolgt dabei in 3, 6 oder 12 monatlichen Raten per SEPA-Lastschrift, den Intervall können Sie selbst festgelegen. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Bitte beachten Sie: Mondu kann Ratenkäufe sowohl zum Zeitpunkt der Bestellung als auch bis zu 24 Stunden nach Versand der Bestellbestätigung (im Rahmen einer Nachprüfung) ablehnen. Leider haben wir auf diesen Vorgang keinen Einfluss und erhalten auch keine Informationen über die Ablehnungsgründe. Wir bitten Sie daher 24 Stunde abzuwarten, da die Auftragsbestätigung durch die Nachprüfung verzögert an Sie versendet werden kann.Die Nutzung der Zahlungsarten Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen.
Ihre Daten werden im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an die Mondu GmbH zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weitergeleitet. Sollte die UST-ID-Prüfung fehlschlagen, weil falsche Angaben bei der Bestellung gemacht wurden und die Adressdaten korrigiert werden müssen, ist eine Stornierung des Auftrags erforderlich. Die Bestellung muss in diesem Fall neu aufgegeben werden.
Hinweis: Eine Prüfung der UST-ID erfolgt ausschließlich bei Bestellungen aus Österreich.
Weitere Informationen sowie die Nutzungsbedingungen von Mondu GmbH finden Sie hier:
https://www.mondu.ai/de/
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in der Mondu-FAQ:
https://www.mondu.ai/de/faq/
Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Mondu GmbH finden Sie unter folgendem
Link:
https://www.mondu.ai/de/gdpr-notification-for-buyers/

SEPA-Lastschrift
Rechnungskauf mittels SEPA-Lastschrift über Mondu (ausschließlich für Geschäftskunden)
In Deutschland und Österreich bieten für unsere Geschäftskunden wir den Rechnungskauf über unseren Partner Mondu an.
Ab Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit, bis der fällige Rechnungsbetrag von Ihrem Konto mittels SEPA-Lastschrift eingezogen wird, welches bei der Bestellaufgabe angegeben wurde. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. In einer separaten E-Mail von Mondu, wird darauf hingewiesen, dass der Betrag zum Fälligkeitszeitpunkt mittels SEPA-Lastschrift eingezogen wird.
Bitte beachten Sie: Überweisen Sie nicht auf das Bankkonto von PROFISHOP.
Mondu behält sich vor, auch Rechnungskäufe mittels SEPA-Lastschrift, bis zu 24 Stunden nach der Bestellaufgabe abzulehnen (Nachprüfung). Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und keine Einsicht in den Grund. Wir bitten Sie daher 24 Stunden abzuwarten, da die Auftragsbestätigung durch die Nachprüfung verzögert an Sie versendet werden kann. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnungskauf mittel SEPA-Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Mondu zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter.
Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an die Mondu GmbHzum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Sollte die UST-ID-Prüfung fehlschlagen, weil falsche Angaben bei der Bestellung gemacht wurden und die Adressdaten korrigiert werden müssen, ist eine Stornierung des Auftrags erforderlich. Die Bestellung muss in diesem Fall neu aufgegeben werden.
Hinweis: Eine Prüfung der UST-ID erfolgt ausschließlich bei Bestellungen aus Österreich.
Weitere Informationen sowie die Nutzungsbedingungen von Mondu GmbH finden Sie hier:
https://www.mondu.ai/de/
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in der Mondu-FAQ:
https://www.mondu.ai/de/faq/
Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Mondu GmbH finden Sie unter folgendem
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https://www.mondu.ai/de/gdpr-notification-for-buyers/

PayPal
Sie können bei PROFISHOP auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Sie werden direkt nach Beendigung des Bestellvorgangs an PayPal weitergleitet. Auf der PayPal–Seite können Sie sich entweder in Ihr bestehendes PayPal–Konto einloggen und die Zahlung bestätigen oder Sie können sich ohne Konto bei PayPal als Gast anmelden und die Zahlung bestätigen.
Sobald wir die Zahlung verbucht haben, wird Ihre Bestellung ausgeführt und die Ware von unseren
Herstellerpartnern versendet.

SOFORT (Überweisung)
Sie können bei PROFISHOP auch sicher und einfach per Sofortüberweisung bezahlen. Sie werden direkt nach
Beendigung des Bestellvorgangs an ein bereits ausgefülltes Formular für die Sofortüberweisung weitergleitet.
Kontrollieren Sie bitte das Formular hinsichtlich des Überweisungsbetrages und des Zahlungsempfängers. Daraufhin
geben Sie einfach Ihre Zugangsdaten zu Ihrem Onlinebanking-Account in das geschützte Zahlungsformular ein.
Nachdem Sie Ihre TAN erhalten haben (z. B. auf Ihrem Smartphone), geben Sie diese TAN ein und bestätigen somit
Ihre Zahlung an die PROFISHOP GmbH.

Vorkasse
Den aus Ihrer aktuellen Bestellung resultierenden Betrag überweisen Sie bitte auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des vollständigen Betrages versenden können.
Unsere Bankverbindung lautet:
Zahlungsempfänger: PROFISHOP GmbH
IBAN: DE17 2907 0052 0017 8897 00
BIC: DEUTDEHB294
Kreditinstitut: Deutsche Bank
Bitte geben Sie den Ihnen per E–Mail zugesandten Verwendungszweck in der Überweisung an und bezahlen Sie Ihre einzelnen Bestellungen immer separat, damit eine automatische Zuordnung sichergestellt ist.
Sie haben bereits an uns überwiesen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht
wird, jedoch erst innerhalb von 1-3 Werktagen auf unserem Bankkonto eingeht. Sobald Ihre Zahlung bei uns
eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.



Kreditkarte
Sie können bei PROFISHOP auch ganz einfach und bequem per Kreditkarte zahlen.
Ihre Daten zu Ihrer Kreditkarte werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen, wodurch Ihre Zahlung per
Kreditkarte bei PROFISHOP einem der höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Bitte führen Sie die dort jeweils
aufgeführten Anweisungen aus, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten können.

giropay
Bei giropay bezahlen Sie bequem per Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse. Bitte halten Sie dafür Ihre Online-Banking-Zugangsdaten (PIN/ TAN) bereit.
Da die Lieferung stets vom jeweiligen Herstellerpartner versendet wird, kommen alle gängigen Paketversender und Speditionen (bei Speditionsware) in Betracht. Dazu zählen bspw. DHL, DPD, GLS, Hermes, TNT sowie UPS.
Bei Lieferungen von Speditionsware werden von unseren Herstellerpartnern eine Vielzahl verschiedener Speditionen eingesetzt. Bei Lieferung durch Spedition wird die Anlieferung in der Regel vorab avisiert.
Sie sind Hersteller und möchten Ihre Artikel auf unserer Beschaffungsplattform anbieten? Wir freuen uns über Ihr Interesse und sind neugierig, ob Ihre Produkte das Sortiment von PROFISHOP bereichern können.
Sollten Sie ein bestimmtes Anliegen haben, lassen Sie es uns wissen.
Formulieren Sie Ihre Anfrage im Formular und senden Sie dieses ab. Unser Kundenservice kümmert sich so schnell wie möglich um Ihre Fragen.
Klicken Sie dafür auf folgenden Link in ihrem PDF-Angebot:

Außerdem können Sie im Benutzer-Konto unter ‚unverbindliche Angebote’ Ihre Angebote einsehen und ganz einfach in eine Bestellung umwandeln.

Sollten Sie direkten Mailkontakt bevorzugen, können Sie uns unter dem folgenden Link erreichen:

Falls Sie wissen möchten, wo Ihre Bestellung ist, setzen wir uns gerne mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung, um den Lieferstatus Ihrer Bestellung in Erfahrung zu bringen.
Wählen Sie im folgenden Vorgang einfach die betroffene Bestellung aus und versenden Sie Ihre Anfrage.
Um Ihre Bestellung oder einzelne Artikel zu stornieren, können Sie uns einfach eine Anfrage stellen.
Im folgenden Stornierungsvorgang werden Sie gebeten, uns zu schildern, um welche Bestellung oder Artikel es sich handelt. Nachdem Sie das zu stornierende Produkt ausgewählt und Ihre Anfrage versendet haben, kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen.
Bitte beachten Sie, dass nur Bestellungen storniert werden können, die Ihnen noch nicht zugestellt wurden.
Wenn Sie die Ware bereits erhalten haben sollten, können Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Nutzen Sie hierfür bitte das folgende Formular.
Leider ist es technisch nicht möglich, einer laufenden Bestellung Artikel hinzuzufügen oder diese zu ändern.
Wenn Sie noch einen Artikel hinzufügen möchten, können Sie ganz einfach eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel aufgeben.
Sie erhalten eine automatische Bestellbestätigung direkt nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen hinterlegte E–Mail–Adresse. Nachdem Ihre Bestellung bei uns intern geprüft wurde, erhalten Sie daraufhin eine weitere E–Mail mit einer Auftragsbestätigung als PDF–Anhang. Dieser Auftragsbestätigung können Sie dann auch den spätesten Liefertermin entnehmen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung vorfinden können, überprüfen Sie den Spamordner Ihres E–Mail–Postfaches. Möglicherweise haben Sie sich im Registrierungsprozess bei Ihrer E–Mail–Adresse vertippt? Ihre E–Mail–Adresse können Sie in Ihrem Benutzerkonto unter Persönliche Daten einsehen und gegebenenfalls ändern.
Wenn sich die Ware noch nicht im Versand befindet, können wir prüfen, ob eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse möglich ist.
Wählen Sie im folgenden Vorgang die Bestellung aus, deren Lieferadresse sie geändert haben möchten. Sollte eine Änderung nicht mehr möglich sein, werden Sie entsprechend von unserem Kundenservice informiert.
Firma:
Name:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Ort:
Wählen Sie einfach die Bestellung oder die jeweiligen Produkte aus und nennen Sie uns den Grund für die Rückgabe. Nach dem Absenden Ihrer Anfrage setzen wir uns umgehend mit Ihrem Anliegen auseinander. Sie werden von unserer Retourenabteilung entsprechend informiert.
Wählen Sie einfach die entsprechenden Artikel aus, benennen Sie den Defekt / das fehlende Teil des Artikels und schicken Sie die Anfrage ab. Wir setzen uns umgehend mit dem Hersteller / Lieferanten in Verbindung und melden uns bei Ihnen.
Wählen Sie einfach die entsprechenden Artikel aus und schicken Sie die Anfrage ab. Wir setzen uns mit dem Hersteller / Lieferanten in Verbindung und melden uns bei Ihnen.
Wählen Sie einfach die bereits zurückgesandten Artikel aus und schicken Sie die Anfrage ab. Wir werden uns anschließend um Ihre Gutschrift kümmern und uns bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie im folgenden Vorgang an, um welche Bestellung bzw. welche/n Artikel es sich handelt. Nach erfolgter Statusprüfung werden wir bei noch ausstehender Lieferung einen Mahnstopp hinterlegen.

Rechnungskauf
Rechnungskauf über die Mondu GmbH (ausschließlich für Geschäftskunden)
In Deutschland und Österreich bieten wir für unsere Geschäftskunden den Rechnungskauf in Zusammenarbeit mit
unserem Partner, der Mondu GmbH, an.
Ab dem Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit, den offenen Betrag zu begleichen. Die Rechnung wird Ihnen per
E-Mail zugesendet und enthält alle relevanten Zahlungsinformationen. Bitte beachten Sie: Überweisen Sie nicht
auf das Bankkonto von profishop.de.
Mondu GmbH behält sich vor, Rechnungskäufe nach der Bestellaufgabe, bis zu 24 Stunden nach einer Bestellbestätigung (Nachprüfung) abzulehnen. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und keine Einsicht in den Ablehnungsgrund. Wir bitten Sie 24 Stunden abzuwarten, da die Auftragsbestätigung durch die Nachprüfung verzögert an Sie versendet werden kann. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnungskauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen.
Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an die Mondu GmbH zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Sollte die UST-ID-Prüfung fehlschlagen, weil falsche Angaben bei der Bestellung gemacht wurden und die Adressdaten korrigiert werden müssen, ist eine Stornierung des Auftrags erforderlich. Die Bestellung muss in diesem Fall neu aufgegeben werden.
Hinweis: Eine Prüfung der UST-ID erfolgt ausschließlich bei Bestellungen aus Österreich.
Weitere Informationen sowie die Nutzungsbedingungen von Mondu GmbH finden Sie hier:
https://www.mondu.ai/de/
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in der Mondu-FAQ:
https://www.mondu.ai/de/faq/
Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Mondu GmbH finden Sie unter folgendem
Link:
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Ratenkauf
Ratenkauf über Mondu (ausschließlich für Geschäftskunden)
In Deutschland und Österreich ermöglichen wir unseren Geschäftskunden den Ratenkauf über unseren Partner Mondu.
Zahlung der Rechnung erfolgt dabei in 3, 6 oder 12 monatlichen Raten per SEPA-Lastschrift, den Intervall können Sie selbst festgelegen. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Bitte beachten Sie: Mondu kann Ratenkäufe sowohl zum Zeitpunkt der Bestellung als auch bis zu 24 Stunden nach Versand der Bestellbestätigung (im Rahmen einer Nachprüfung) ablehnen. Leider haben wir auf diesen Vorgang keinen Einfluss und erhalten auch keine Informationen über die Ablehnungsgründe. Wir bitten Sie daher 24 Stunde abzuwarten, da die Auftragsbestätigung durch die Nachprüfung verzögert an Sie versendet werden kann.Die Nutzung der Zahlungsarten Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen.
Ihre Daten werden im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an die Mondu GmbH zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weitergeleitet. Sollte die UST-ID-Prüfung fehlschlagen, weil falsche Angaben bei der Bestellung gemacht wurden und die Adressdaten korrigiert werden müssen, ist eine Stornierung des Auftrags erforderlich. Die Bestellung muss in diesem Fall neu aufgegeben werden.
Hinweis: Eine Prüfung der UST-ID erfolgt ausschließlich bei Bestellungen aus Österreich.
Weitere Informationen sowie die Nutzungsbedingungen von Mondu GmbH finden Sie hier:
https://www.mondu.ai/de/
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in der Mondu-FAQ:
https://www.mondu.ai/de/faq/
Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Mondu GmbH finden Sie unter folgendem
Link:
https://www.mondu.ai/de/gdpr-notification-for-buyers/

SEPA-Lastschrift
Rechnungskauf mittels SEPA-Lastschrift über Mondu (ausschließlich für Geschäftskunden)
In Deutschland und Österreich bieten für unsere Geschäftskunden wir den Rechnungskauf über unseren Partner Mondu an.
Ab Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit, bis der fällige Rechnungsbetrag von Ihrem Konto mittels SEPA-Lastschrift eingezogen wird, welches bei der Bestellaufgabe angegeben wurde. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. In einer separaten E-Mail von Mondu, wird darauf hingewiesen, dass der Betrag zum Fälligkeitszeitpunkt mittels SEPA-Lastschrift eingezogen wird.
Bitte beachten Sie: Überweisen Sie nicht auf das Bankkonto von PROFISHOP.
Mondu behält sich vor, auch Rechnungskäufe mittels SEPA-Lastschrift, bis zu 24 Stunden nach der Bestellaufgabe abzulehnen (Nachprüfung). Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss und keine Einsicht in den Grund. Wir bitten Sie daher 24 Stunden abzuwarten, da die Auftragsbestätigung durch die Nachprüfung verzögert an Sie versendet werden kann. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnungskauf mittel SEPA-Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus und die Rechnungsadresse muss zu 100% mit der UST-ID übereinstimmen. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Mondu zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter.
Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an die Mondu GmbHzum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Sollte die UST-ID-Prüfung fehlschlagen, weil falsche Angaben bei der Bestellung gemacht wurden und die Adressdaten korrigiert werden müssen, ist eine Stornierung des Auftrags erforderlich. Die Bestellung muss in diesem Fall neu aufgegeben werden.
Hinweis: Eine Prüfung der UST-ID erfolgt ausschließlich bei Bestellungen aus Österreich.
Weitere Informationen sowie die Nutzungsbedingungen von Mondu GmbH finden Sie hier:
https://www.mondu.ai/de/
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in der Mondu-FAQ:
https://www.mondu.ai/de/faq/
Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Mondu GmbH finden Sie unter folgendem
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PayPal
Sie können bei PROFISHOP auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Sie werden direkt nach Beendigung des Bestellvorgangs an PayPal weitergleitet. Auf der PayPal–Seite können Sie sich entweder in Ihr bestehendes PayPal–Konto einloggen und die Zahlung bestätigen oder Sie können sich ohne Konto bei PayPal als Gast anmelden und die Zahlung bestätigen.
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Herstellerpartnern versendet.

SOFORT (Überweisung)
Sie können bei PROFISHOP auch sicher und einfach per Sofortüberweisung bezahlen. Sie werden direkt nach
Beendigung des Bestellvorgangs an ein bereits ausgefülltes Formular für die Sofortüberweisung weitergleitet.
Kontrollieren Sie bitte das Formular hinsichtlich des Überweisungsbetrages und des Zahlungsempfängers. Daraufhin
geben Sie einfach Ihre Zugangsdaten zu Ihrem Onlinebanking-Account in das geschützte Zahlungsformular ein.
Nachdem Sie Ihre TAN erhalten haben (z. B. auf Ihrem Smartphone), geben Sie diese TAN ein und bestätigen somit
Ihre Zahlung an die PROFISHOP GmbH.

Vorkasse
Den aus Ihrer aktuellen Bestellung resultierenden Betrag überweisen Sie bitte auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des vollständigen Betrages versenden können.
Unsere Bankverbindung lautet:
Zahlungsempfänger: PROFISHOP GmbH
IBAN: DE17 2907 0052 0017 8897 00
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Kreditinstitut: Deutsche Bank
Bitte geben Sie den Ihnen per E–Mail zugesandten Verwendungszweck in der Überweisung an und bezahlen Sie Ihre einzelnen Bestellungen immer separat, damit eine automatische Zuordnung sichergestellt ist.
Sie haben bereits an uns überwiesen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht
wird, jedoch erst innerhalb von 1-3 Werktagen auf unserem Bankkonto eingeht. Sobald Ihre Zahlung bei uns
eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.



Kreditkarte
Sie können bei PROFISHOP auch ganz einfach und bequem per Kreditkarte zahlen.
Ihre Daten zu Ihrer Kreditkarte werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen, wodurch Ihre Zahlung per
Kreditkarte bei PROFISHOP einem der höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Bitte führen Sie die dort jeweils
aufgeführten Anweisungen aus, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten können.

giropay
Bei giropay bezahlen Sie bequem per Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse. Bitte halten Sie dafür Ihre Online-Banking-Zugangsdaten (PIN/ TAN) bereit.
Aufgrund steuerrechtlicher Richtlinien ist das Ändern einer Rechnungsadresse einer bestehenden Bestellung nicht möglich.
Sollten Sie dennoch auf die Änderung der Rechnungsadresse bestehen, senden Sie bitte eine Anfrage an unsere Finanzabteilung.
1. Warum habe ich noch keine Rechnung erhalten?
Ihre Rechnung erhalten Sie nach Erhalt der Ware separat an Ihre hinterlegte E–Mail–Adresse; sie ist demzufolge nicht Teil der Lieferung.
Sollten Sie eine Woche nach erhaltener Lieferung noch keine Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie, im Spam–Ordner nachzuschauen.
Ist diese auch dort nicht zu finden, bitten wir Sie, im folgenden Vorgang die betroffene Bestellung auszuwählen und eine Anfrage zu stellen.
2. Was mache ich, wenn ich eine fehlerhafte Rechnung erhalten habe?
Für den Fall, dass Sie eine fehlerhafte Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie, im folgenden Vorgang eine kurze Beschreibung des Fehlers sowie die Rechnungs- und Bestellnummer anzugeben. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
3. Warum habe ich noch keinen Gutschriftbeleg erhalten?
Im Falle einer Rücksendung oder eines nachträglichen Rabattes erhalten Sie eine Gutschrift.
Abgesehen vom Rabatt-Fall kann Ihnen diese erst dann ausgestellt werden, wenn wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben und Ihrer Bestellung zuordnen konnten.
Sollten Sie 14 Tage nach Versand Ihres retournierten oder umzutauschenden Artikels noch keinen Gutschriftbeleg erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Anfrage.
Allem Anschein nach konnten wir Ihre Zahlung nicht ordnungsgemäß Ihrer offenen Rechnung zuordnen.
Wählen Sie im folgenden Vorgang die betroffene Bestellung aus und laden Sie den Überweisungsbeleg hoch.
Nachdem Sie Ihre Anfrage versendet haben, kümmert sich unsere Finanzabteilung umgehend um Ihren Fall.
Sollten Sie 14 Tage nach Versand Ihres retournierten Artikels noch keine Erstattung erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Anfrage.
In Ihrem Benutzerkonto können Sie unter Zahlungsarten jederzeit Ihre Zahlungsart ändern.
Wenn Sie von uns eine Mahnung erhalten haben, obwohl die Ware noch nicht geliefert worden ist, kann möglicherweise ein Lieferverzug der Grund dafür sein.
Bitte geben Sie im folgenden Vorgang an, um welche Bestellung es sich handelt. Wir setzen uns dann umgehend mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung, um Ihr Problem zu lösen.
Ist der Sachverhalt geklärt, wird umgehend ein Mahnstopp im System hinterlegt.
Damit wir Ihre PayPal-Zahlung Ihrer Bestellung zuordnen können, wählen Sie bitte in folgendem Prozess Ihre Bestellung aus. Anschließend müssen Sie Ihren PayPal-Transaktionscode nur noch in das entsprechende Feld eintragen und absenden.